At First

30.11.2016

Mit dem Schreiben dieser Zeilen starte ich nun meinen ersten eigenen Blog. Ein Buch beginnt meist mit einer Einleitung oder einem Prolog und so soll auch dieser Blog beginnen.

Zunächst möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Ich weiß, das ist nur das Standardgeplänkel aber ich finde es muss dennoch sein. Mein Name ist Alina, ich bin 18 Jahre alt und studiere Medizin. Meine größte Leidenschaft auf der Welt ist jedoch die Reiterei. Ich liebe Tiere und natürlich vor allem Pferde über alles. Außerdem bin ich in einer äußerst glücklichen Beziehung.

So das war es erst einmal von mir, kommen wir nun zu diesem Blog. Ich würde mich selbstverständlich freuen wenn jemand hier mitlesen würde aber in erster Linie starte ich den Blog für mich selbst. Es hat mir schon immer Spaß gemacht zu schreiben aber für ein richtiges Buch fehlt mir die Ausdauer, deshalb dachte ich versuche ich es mal mit einem Blog. Ich möchte hier über mein Leben reden, über meine Erfahrungen aber ich möchte auch über Themen schreiben, die die Leser eventuell interessieren könnten. Es ist erst einmal nur ein Versuch.

So und jetzt wünsche ich euch sehr viel Spaß auf meinem Blog!

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s